SUSANNE GRÜTERS

Fotografie, Styling & Layout

Als freie Fotografin arbeite ich seit über 20 Jahren für u.a. die Zeitschriften GartenTräume, WohnenTräume und Wohnen und Garten

Die Natur in ihren vielen Facetten ist immer Teil meiner Arbeit gewesen und bei MAKING MOODS soll sie ganz im Fokus stehen. Am liebsten fange ich die unterschiedlichen Stimmungen der Jahreszeiten und ihre besonderen Farbkompositionen mit natürlichem Licht ein.

Die Motive entstehen aus eigener Begeisterung und mein Ziel ist, dass diese sich auf den Betrachter überträgt.  Für mich sind Nachhaltigkeit und ein Bewusstsein für das Erhalten des grünen Raums um uns herum keine Einschränkungen, sondern geben neuen kreativen Möglichkeiten und innovativen Ideen Raum.

www.susanne-grueters.de

 

 

 

 

KATHRIN SCHIMPKE

Für MAKING MOODS habe ich zusammen mit meinem Mann Daniel den Aufbau des Bildarchivs und des Blogs vorgenommen. Als Modell unterstütze ich Susanne bei Fotoshoots und schreibe Blogbeiträge. 

Dank MAKING MOODS habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und fange besondere Momente und Stimmungen nun auch hinter meiner Kamera ein.